stahl.lehrmann architekten team

In unserem Verständnis ist Architektur eine komplexe Aufgabe, die die engagierte Mitwirkung aller in der Planungsphase Beteiligten - Bauherr, Architekt, Fachplaner - erfordert. Alle  Entscheidungen und Gestaltungsprozesse werden dabei von uns moderiert, koordiniert und kommuniziert. Die Verbindlichkeit dieser Kommunikation hat für uns und das Projekt hohe Priorität.  Ziel ist es, die Vorstellungen und Anforderungen des Bauherrn nach funktionalen, gestalterischen und wirtschatlichen Kriterien  optimal umzusetzen.
Die Realisierungsphase wird von uns gleichermaßen stringent und verläßlich betreut und koordiniert. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Knowhow übernehmen und begleiten wir  die Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe. Ebenso akribisch handhaben wir die Bauabwicklung und Objektüberwachung .
Wir halten es für den Erfolg eines Bauprojektes entscheidend, dass die Zusammenarbeit mit den beteiligten Firmen und  Personen in einer Atmosphäre  des gegenseitigen Vertrauens und der Verläßlichkeit stattfindet.

 

« zurück

  • Helmut Stahl, Architekt, Geschäftsleitung
    Helmut Stahl, Architekt, Geschäftsleitung
  • Thomas Lehrmann,  Architekt, Geschäftsleitung
    Thomas Lehrmann, Architekt, Geschäftsleitung